Sims 2

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder da


Hallo, ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Monatelang habe ich keine Sims gespielt. Am Anfang der Woche hatte ich endlich wieder Lust und auch die Zeit, die Pixel in Bewegung zu bringen.

Allerdings wird sich meine Spielweise leicht ändern. Da ich Sims 4 nicht sooooo gern spiele wie Sims 2, werden die Sims 4-Geschichten unregelmäßiger erscheinen. Sie werden, wenn überhaupt, weiterhin in der Rotation gespielt. Rechnet jedoch mit mehr Sims 2-Geschichten. Sie machen mir einfach mehr Spaß.

Die Geschichten meiner Simsmitspieler*innen werde ich nachlesen und dann auch kommentieren. Ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendetwas von Sims. Seht es mir bitte nach.

Liebe Grüße,

eure Bee 🙂

 

 

4 Gedanken zu „Nach langer Zeit bin ich endlich wieder da“

  1. Liebe Bee, als ich die Nachricht über Deine neusten beiden Posts in meiner E-Mail-Inbox fand, habe ich mich sehr gefreut – Juhuuu, Bee ist wieder da 🙂 🙂 🙂
    So eine Phase kennt glaube ich jeder Sims-Spieler… Mir ist auch Sims 2 immer noch das liebste von allen Sims-Spielen. Momentan habe ich weniger Zeit, als ich möchte, und brauche sehr lange für eine einzige Sim-Woche. Aber ich mache weiter und bin jetzt schon sehr gespannt auf die Erlebnisse Deiner Sims.

    1. Danke, liebe Meks. 🙂 Es war einfach zu viel los auf allen Ebenen und ich hatte den Kopf nicht frei. Aber ist ja alles wieder in ruhigeren Bahnen und es kann weitergehen. Liebe Grüße 🙂

      1. Hallo Bee,
        ich freue mich auch, dass es wieder Geschichten deiner Sims gibt. 🙂 Das echte Leben hat immer Vorrang. Ich denke auch, dass jeder Sims-Spieler irgendwann einmal keine Lust auf die Pixel hat.
        Liebe Grüße
        Widget

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.