Sims 2

Dass mich die Familie Kappe…


…mal in die Neusortierung zwingt, hätte ich nicht gedacht. 😀

Sie werden auch in Zukunft weiterhin alphabetisch gespielt. Neu habe ich die Kappe-Haushalte nur für mich nummeriert, da Kay das Oberhaupt der Familie ist, Gerda die zweitälteste und Rita die jüngste Tochter ist. Kent ist der jüngste Sohn. Bei der Familie Monti werde ich in dieser Runde ebenso spielen, damit die Familie die gleichen Voraussetzungen bekommt.

Wenn ein Teen wegen des Studiums oder Haushaltsneugründung das Haus verlässt, bekommt er von mir eine eigene Haushaltsnummer.

Ihr findet also z. B. Juliette im College unter dem Reiter Kappe > 6 – Juliette.

Alle anderen Haushalte wurden ebenfalls angepasst und bei den neu zu spielenden wird das natürlich ebenfalls berücksichtigt.

Einen schönen restlichen Sonntag und guten Start in die Woche wünscht euch

eure Bee 🙂

 

 

3 Gedanken zu „Dass mich die Familie Kappe…“

  1. Hallo Bee,
    ja die Kappes, immer für eine Überraschung gut 😉
    Ich kann mich noch gut an die schlagkräftige „Unterhaltung“ bei unserem Test erinnern. Ich mag die neue Sortierung, da sehe ich gleich, wer Gründer der Familie ist und wer wo dazu gehört.
    Ich freue mich auf jede neue Geschichte und wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Sims
    LG Widget

    1. Liebe Widget,
      vielen Dank für deine Ideen, die ich mit einfließen lassen durfte. Es hat zwar drei Tage gedauert, bis es so wurde, wie ich es wollte, nun bin ich aber auch zufrieden und kann mich Tanja Katz zuwenden. Die neuen Geschichten dürfen jetzt gespielt und geschrieben werden!
      Liebe Grüße 🙂

      1. Liebe Bee,
        ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. 🙂 Manchmal reicht es ja, wenn man jemandem erzählt, wo der Schuh drückt und dann kommt die Lösung meist recht schnell.
        Liebe Grüße
        Widget

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.