Sims 2

Meine Sims


 

Hallo, ihr Lieben,

schön, dass ihr hierhin gefunden habt. Vielleicht kennt ihr mich auch unter meinem anderen Namen ‚Charron‘, mit dem ich auch noch im Netz unterwegs bin.

Hier werde ich meine Challenges und Simsgeschichten präsentieren.

Warum ich das mache? Meksle, eine der deutschen Moderatoren des damaligen deutschen Sims 2-Forums hatte sich die ‚NPC-Challenge‘ ausgedacht und ein paar Spieler, darunter auch ich, brachten sich regelmäßig im US-Forum über die Entwicklung ihrer Nachbarschaften aufs Laufende. Ich hatte daran sehr viel Spaß. Als der Exchange für die Geschichten geschlossen wurde, habe ich mit den Sims 2 dann erstmal aufgehört. Nun habe ich ein neues Spiel aufgesetzt und fange einfach nochmal an. 🙂

Die NPC-Challenge wie früher wird es diesmal nicht, sondern ein Spiel mit der Familienrotation (bei den Sims 2).

Bei den Sims 4 habe ich die ‚Heir to ruins‘-Challenge gestartet. Da werden die Kapitel im Moment unregelmäßig gespielt.

Andere Challenges möchte ich gern später auch bei den Sims 4 noch spielen. Mal schauen, was mir da so richtig gefällt.

Liebe Grüße und happy simming, Beemoki 🙂